Der häusliche Betreuungsdienst lässt keine Wünsche offen 

Pflegedienst und Seniorenbetreuung

Umfangreich wie auch hilfreich ist die Seniorenbetreuung zu Hause. Und das bei allen alterungsbedingten Erkrankungen. Ein herzlicher Dienst am Menschen, der allerlei Hilfestellungen umfasst. Und das schließt wiederum die Pflege von bettlägerigen Patienten mit ein. Niemand möchte gerne sein trautes Heim verlassen. Genau das muss auch nicht sein. Denn die sozialen Assistentinnen sorgen fast schon für ein Wohlfühlprogramm und einen ausgewogenen Rundumservice. Eine Dienstleistung, die es in sich hat und schon heute die Senioren in ihren Bann zieht. So werden diese im trauten Heim bestens und fürsorglich betreut und das rund um die Uhr.

Seniorenpflege zu Hause

Wie schnell kommt man in die Situation, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Wie schnell aber auch, landen alte Menschen dann im Pflegeheim. Die Betreuung GmbH nimmt sich ganzheitlich den zu Pflegenden an. Und das je nach Pflegebedarf und mit dem hilfreichen Pflegedienst Hand in Hand. Eine Seniorenbetreuung zu Hause mit 24 Stunden Pflegekraft ist besser und günstiger als Seniorenheime. Sämtliche hauswirtschaftliche wie auch pflegende Tätigkeiten werden übernommen. Diese stehen gerade bei Alzheimer, für Demenzkranke wie auch den Diabetes Patienten parat. So werden die zu Pflegenden liebevoll umsorgt und treten täglich in sozialen Kontakt, der vor Vereinsamung schützt. Die soziale Assistenz ist eine Begleitung auf allen Wegen und sorgt für das leibliche Wohl.

Ein Zuhause kann keiner ersetzen

Seriös und kompetent nimmt sich der häusliche Betreuungsdienst individuell der Fürsorge an. Dadurch werden viele Bereiche im Alltag abgedeckt. Die etliches im Leben nicht nur einfacher gestalten, sondern auch lebenswerter darstellen. Eine liebevolle Hand, die einen pflegt und sich patientengerecht mit dem Pflegedienst abstimmt. Das spezielle Rahmenprogramm nach Pflegebedarf, dass Demenzkranke wie auch Alzheimer Patienten zugutekommt. Die Haushaltshilfe rund um die Uhr, die Geborgenheit schenkt. Das wiederum in trauter Umgebung und dem Gefühl, nicht mehr alleine zu sein. Eine Seniorenbetreuung zu Hause die individueller nicht sein könnte. Das spricht gerade die Pflege von bettlägerigen Patienten an. Ein Rundumdienst auf hohem Niveau. Das können herkömmliche Pflegeheime oftmals mit dieser Fürsorge und der dortigen Anonymität nicht bieten.

Pflege mit Respekt

Alten Menschen wird wenig Respekt gezollt. Sind wir dann alt und krank, werden wir häufig einfach abschoben. Die www.betreuung.com setzt auf Verständnis, den respektvollen Umfang und schließt die Pflege behutsam mit ein. Wohlfühlen und selbstbestimmt leben, bedeutet auch mehr Selbständigkeit und das bis in hohe Alter hinaus. Eine erfahrene Haushaltshilfe, die in Zusammenarbeit mit dem Pflegedienst nach Pflegegrad ihre Dienste erweist. Das kommt auch den Diabetes Patienten mehr wie zugute und umfasst deren Betreuung wie auch dessen körperliche Gebrechen.

Die Stützpfeiler der häuslichen Pflege sind:

  • Arzneimittelgabe
  • Sozialkontakt
  • Begleitung auf allen Wegen
  • Die Haushaltsführung und Essenszubereitung
  • Die persönliche Hygiene mit direkter Berührung
  • Umkleiden (An- und Auskleiden)

Der häusliche Betreuungsdienst bietet eine hervorragende wie auch kompetente und fachgerechte Leistungsbereitschaft rund um die Uhr.